Arbeitsweise

Grundsätzlich versuche ich soviel als möglich mit den Händen zu arbeiten, ohne elektrische oder durch Druckluft betriebene Werkzeuge zu verwenden. Im Prinzip haben bereits Bildhauer wie Michelangelo oder Bernini mit denselben Werkzeugen gearbeitet wie ich, teilweise sogar schon die alten griechischen und römischen Meister.

Aber ich will gar nicht so viele Worte darüber verlieren, lieber lasse ich Videos sprechen, die meinen Arbeitsstil am Stein sehr deutlich zeigen. Eine Aktfigur in weißem Marmor, ein Ritter in Linde und ein ein Kletterer aus Juramarmor. Niemand anderer als Alex Huber gab hier das Modell ab. Noch einmal an dieser Stelle vielen Dank dafür.

Vielen Dank natürlich auch an Nala. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s