Paulina & Tasha – Pastellportraits

Vor einigen Jahren entdeckte ich dieses äußerst begabte Duo auf YouTube und war auf Anhieb angetan von ihrer wunderbaren Musik im unverkennbar eigenen Stil abseits des Mainstream-Gedudels. Und da Paulina nicht nur eine sehr musikalische, sondern auch eine äußerst attraktive Frau ist, erwuchs in mir sehr schnell der Wunsch, sie – und auch selbstverständlich ihren Partner – zu porträtieren.Hier nun das Ergebnis:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paulina & Tasha – Pastellportraits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s