Portraits von Piotr Prochera

Diesmal ein Video, in dem ich den großartigen Bariton Piotr Prochera porträtiere, wobei ich Kohle, Pastell und Farbstifte verwende. Eines davon zeigt ihn als Papageno, wozu er auch eine entsprechende Arie singt. Er ist nicht nur ein sehr guter Sänger und Darsteller, sondern auch ein äußerst angenehmer Mensch ohne jegliche Allüren, was man ja leider nicht von allen Künstlerkollegen behaupten kann.  😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s