Du holde Kunst…

Und schon geht es los. Für den Anfang hier ein Video, das ich speziell zusammengeschnitten habe, um einen Querschnitt durch mein bildhauerisches Schaffen zu zeigen, einige Zeichnungen sind auch dabei. Untermalt wird es durch Schuberts wunderbares Lied „An die Musik“, hier interpretiert von der unvergessenen Altistin Kathleen Ferrier (1912-1953). Einige der Werke, die in diesem Video auftauchen, werde ich dann in eigenen Beiträgen auch noch gesondert vorstellen. Aber ich denke es ist sehr gut geeignet, einen ersten Eindruck meiner Arbeit zu vermitteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s